Blog

Kein April-Scherz

Hallo und herzlich Willkommen an diesem wunderschönen Apriltag. Ich hoffe, die Sonne lacht auch so herrlich bei Euch wie bei mir.

Die Sale-a-bration ist nun vorbei und es sind nur noch wenige Tage, bis ich zu OnStage von Stampin‘ Up! fahre und gemeinsam mit meinen Teammädels einen aufregenden Tag verleben darf. Ich freue mich schon mächtig darauf. Ebenso groß ist meine Freude, dass mein Team Zuwachs bekommen hat, aber dazu mehr in ein paar Tagen. Für heute möchte ich Euch eine Neuheit präsentieren, die Ihr ab sofort bei mir bestellen könnt.

… und dies ist wirklich kein April-Scherz. Ab heute gibt es das obige Modulsystem, dass Euch bei der Ordnung am Basteltisch hilft. Ihr könnt es ganz individuell zusammenstellen.

In diesem Aufbewahrungssystem kannst Du all Deine Stempelkissen, Nachfülltinten, Stampin’ Blends, Stampin’ Write Markers, Aquarellstifte und andere kleinere Zubehörteile dekorativ verstauen. Hier einmal die wesentlichen Vorteile des Systems:

  • Alle Produkte sind ordentlich aufgeräumt, gut sortiert und leicht zugänglich.
  • Stempelkissen, Stampin’ Write Marker und Stampin’ Blends werden waagerecht gelagert wie empfohlen.
  • Die modularen Elemente sind kompakt, stilvoll, stabil und stapelbar. Ob gestapelt oder nebeneinander angeordnet, sie passen praktisch auf jede ebene Fläche.
  • Dank der neutralen weißen Farbe sind die Elemente in nahezu jede Einrichtung integrierbar.
  • Da sie auf einfache Weise zusammengesetzt und auseinandergebaut werden können, sind Reinigung oder Neuanordnung problemlos möglich.

Gerne bin ich bei der Zusammenstellung behilflich und beantworte Fragen zum System.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.