Blog

Kling Glöckchen …

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Kreativ-Trip. Bevor ich Euch nun auf den diesmaligen Trip mitnehme, muss ich mir etwas von der Seele schreiben.

Jeden zweiten Samstag im Monat habe ich Euch in diesem Jahr mit den tollen anderen Mädels zu unserem Trip eingeladen. Dies ist nun der letzte Beitrag dazu in diesem Jahr und vorerst auch der letzte für die nahe Zukunft. Wir Mädels haben uns entschlossen vorerst den Kreativ-Trip zu beenden, weil die Resonanz auf unsere Beiträge doch eher verhalten ist. Angeschaut wurde es, aber ein Like oder ein Kommentar zu unseren Werken blieb aus. Vielleicht ist es nicht mehr der Zeitgeist die Arbeit anderer zu würdigen … vielleicht haben wir auch nicht den Geschmack getroffen … ich weiß es nicht, aber ich bedaure es sehr, dass nun der Trip vorerst vorbei ist. Was ich nicht bedaure ist das Kennenlernen dieser tollen Menschen, mit denen ich diesen Trip machen durfte. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich sie kennen lernen durfte und ich hoffe, dass wir untereinander weiterhin in Kontakt bleiben werden. Puh, das musste echt raus. Nun aber zu meinem Beitrag zum Thema „Kling Glöckchen…“

Es ist mal wieder eine Weihnachtskarte entstanden, bei der ich zwei noch erhältliche und ein Sale-a-bration-Set verwendet habe.

Ich bin total vernarrt in diese kleinen Erdmännchen aus dem Sale-a-bration -Set, welches ab Januar für eine Einkauf von 60 Euro erhältlich sein wird. Die Bäume sind aus dem Set Merry Moose (H-W-K, S. 27) und der Spruch aus dem Set Weihnachtsmix (H-W-K, S. 16). Diese Sets sind noch bis Ende Dezember erhältlich und bieten so viel Variationsmöglichkeiten. Wenn Ihr diese noch nicht habt, wäre es vielleicht auch ein Weihnachtsgeschenk für Euch selbst.

Auch wenn mein Herz gerade etwas schwer ist, wünsche ich Euch doch mit dieser Karte fröhliche Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.

2 thoughts on “Kling Glöckchen …

    1. Liebe Ann,

      Danke für Deine Worte. Wir alle aus dem Team machen weiter – aber – vielleicht nicht mehr ganz so viel Online bei Facebook. Wenn Du sehen möchtest, woran ich so arbeite, dann abonniere einfach meinen Blog. So verpasst Du keinen Beitrag. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachten und eine gesunden Start ins neue Jahr.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.