Blog

Kreativ-Trip im November

Beim diesmaligen Kreativ-Trip lautet das Thema: Hurra, es schneit! … und dies ist mein Beitrag dazu.

Es ist eine weitere Kollektion an Weihnachtskarten entstanden und bei dieser habe ich verschiedene Techniken angewendet. Der Hintergrund ist in Maskiertechnik mit den Fingerschwämmchen gewischt. Die Tannen habe ich mit dem Stamparatus zunächst gestempelt und dann über die Stempelfarbe mit klarem Prägepulver, welches ich zusätzlich mit Glitter versetzt habe, embosst.

Auch die Schneeflocken sind embosst und dafür habe ich Prägepulver in Schimmerweiß verwendet.

Wenn ich daran denke, dass es schneit dürfen natürlich die Schneeflocken nicht fehlen. Wie wäre es denn da mit einem Schneeflocken-Flaschenanhänger?

Ich habe hier zwar ein älteres Set verwendet, aber im dem Stanzformen-Set Aus jeder Jahreszeit findet Ihr weitere Flocken, mit denen sich so ein Anhänger toll gestalten lässt.

Wenn Ihr weitere Inspiration sucht, dann kommt mich auf meiner Facebook-Seite besuchen und schaut Euch die Beiträge der anderen Mädels an.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und sende herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.