Blog

Kreativ-Trip … Sommer-Sonne-Sonnenschein

… was kann es Schöneres geben? Okay mit der Sonne und dem Sonnenschein sieht es im Moment nicht so toll aus, aber vielleicht können wir ja mit unserem heutigen Facebook-Hop etwas Sonne zu Euch bringen.

Dank Sigrid haben wir einen neuen Banner, der Euch die Teilnehmerinnen vom Süden bis zum Norden zeigt. Ihr ahnt es wohl schon, es warten viele Inspirationen auf Euch. Nun aber zu meinem diesmaligen Projekt.

Ich habe mich für eine besondere Kartenform entschieden. Gesehen habe ich diese im Hochformat bei der letzten OnStage-Veranstaltung im April. Sie gefiel mir so gut, dass ich diese unbedingt nachwerkeln wollte.

Meine Variante kommt im Querformat daher, in der bunte Blumen auf verschiedenen Ebenen sprießen. Das Besondere an dieser Karte ist, dass sie sich zusammenschieben lässt, wodurch sie – dank der gewählten Abmessungen- in einen ganz normalen Umschlag passt. Der Empfänger zieht sie bei Erhalt auseinander und kann sie so aufstellen, wodurch sich der 3D-Effekt verstärkt.

Verwendet habe ich das Produktpaket „Alles Liebe“, welches Ihr im Katalog auf Seite 10 bzw. 124 findet. Koloriert habe ich die Blumen mit den Stampin‘ Blends und der Rahmen ist mit dem traumhaften Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“ gestaltet. Schaut mal im Katalog auf die Seite 167, dort findet Ihr es.

Wenn ich an Sommer – Sonne – Sonnenschein denke, dann gehören für mich üppige Blumenwiesen dazu. Da kann auch schon mal der Sonnenschein ausbleiben, wenn ich die Farbvielfalt genießen kann. Wie geht es Euch dabei?

PS: Wenn Du die Anleitung mit Maßen für diese Karte haben möchtest, dann sende mir einfach eine Mail oder hinterlasse hier einen Kommentar. Ich sende es Dir dann gerne zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.