Blog

Männer-Geburtstag

Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch. Heute gibt es von mir einen Nachtrag zum Thema Männer und Geburtstag. Ein … nicht immer … einfaches Thema. Welche Farben und vor allem welches Motiv wählt man aus, wenn für einen Mann eine Geburtstagskarte gewünscht wird.

Auftraggeber war mal wieder mein Sohn und der hat es mit Farbe derzeit nicht so … grau ist ihm schon bunt genug. 😉 Bei der Durchsicht meiner Stempel fiel ihm ein Frauenstempel von Stempelbar in die Hände und den fand er für die Geburtstagskarte an den Vater seiner Freundin perfekt. Kombiniert habe ich diesen dann mit einem Glückwunschstempel von Imme Hansemann. So sieht das Resultat aus.

Ich habe es ja geschrieben … Farbe ist nicht sein Ding. Immerhin durfte ich den Spruch embossen.

Zusätzlich zu dieser Karte wollte die Freundin meines Sohnes ein Album anfertigen. Dafür haben wir dann gemeinsam den Deckel sowie mehrere Innenseiten „verschönert“. Da ich vergessen habe die Seiten zu fotografieren bevor die Bilder eingeklebt waren, kommt hier nur der Deckel.

Ich kann Euch aber verraten, dass diverse Stempel für den Hintergrund von Stampin‘ Up! zum Einsatz auf den Innenseiten kamen und einige der Männer-Sprüche habe ich von Anne Höss verwendet.

So wie mir mein Sohn und seine Freundin berichtet haben, hat sich der Beschenkte sehr darüber gefreut und bei der Karte sogar etwas geschmunzelt.

Ich wünsche Euch eine tolle Wochen und wenn Ihr Lust habt auch mal kreativ zu werden, freue ich mich auf Eure Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.