Blog

Männerkarte 2018

Karten für Männer sind immer ein schwieriges Thema. Welche Farbe soll man wählen? Welches Motiv ist „männertauglich“? Nun, ich habe mich da mal an eine Karte gewagt und bin gespannt, wie sie Euch gefällt.

In den Farben schwarz, anthrazitgrau und flüsterweiß mit nur einem Hauch an glutrot ist diese Karte gearbeitet. Der Hintergrund ist mit dem Stempel Sheet Music (JK, S. 165) gestempelt. Manchmal liegt halt Musik in der Luft. 😉 Die Straßenlaterne sowie das obige Schild sind aus dem letzten Herbst-Winter-Katalog und die Silhouette des Mannes als Thinlits habe ich geschenkt bekommen.

Wer da wohl an wen denkt? Was glaubt Ihr? Bin gespannt darauf Eure Interpretation zu erfahren.

Vorerst wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und wenn Ihr Lust habt die Produkte von Stampin‘ Up! einfach mal unverbindlich kennen zulernen, würde ich mich freuen, wenn Ihr beim Tag der offenen Tür am Samstag bei mir dabei seid.

4 thoughts on “Männerkarte 2018

  1. Hallo Katja!
    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe Du bis gut reingerutscht.
    Deine Karte ist klasse geworden und absolut männertauglich. Ich tue mich bei Männerkarten auch immer sehr schwer.
    Ich hoffe der Mann wartet nicht vergebens auf sein Date…. ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Liebe Sandra,
      auch Dir wünsche ich einen tollen und vor allem gesunden Start ins Jahr 2018. Vielen lieben Dank für Deine Worte. Männerkarten sind wirklich immer ein Thema für sich. Zwar haben wir im neuen Katalog auch einiges für Männer, aber in diesem Fall ist es weder ein „Papa“ noch ein „Jugendlicher“ und da ist es wirklich nicht immer ganz einfach. Außerdem tun sich die meisten Männer mit Farben schwer, da geht schwarz, grau aber auch marineblau und Savanne eigentlich immer … zumindest habe ich dies so festgestellt. Ich freue mich schon auf unser Treffen im April. Bis dahin sende ich Dir liebe Grüße
      Katja

  2. Guten Morgen Katja,
    Tolle Karte für einen Mann hast du gewerkelt.
    Diese hat einen gewissen Charm und sieht edel aus.
    Danke fürs zeigen!

    Hab nen schönen Start in die Woche,
    Lieben Gruß
    Karo

    1. Liebe Karo,
      danke für Deine lieben Worte. Ob die Karte für oder von einem Mann ist, ist mir gar nicht so klar. Ich bin da noch total unschlüssig, geht doch irgendwie beides, oder? Zumindest hat es viel Spaß gemacht und nach ganz viel rot/grün zu Weihnachten tat die reduzierte Farbwahl richtig gut.
      Auch Dir wünsche ich eine tolle und kreative Woche.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.