Blog

Mal eine Stempel-Technik

Wie schon häufiger berichtet liebe ich es Hintergründe selbst zu gestalten und so möchte ich Euch eines meiner neuen Projekte schon mal zeigen, bevor es überhaupt fertig ist. Eine liebe Freundin wollte gern eine persönliche jugendliche Geburtstagskarte haben und so habe ich in der Embossed resist – Technik mit den InColor-Farben 2017-2019 einen Hintergrund gestaltet.

Wenn Ihr wissen wollt, wie ich es gemacht habe, so klickt hier oder bucht einfach einen Workshop zu diesem Thema und wir gestalten gemeinsam Karten in dieser Technik.

Die fertig gestaltete Karte sieht nun so aus!

Da es eine Glückwunschkarte zum 25. Geburtstag sein sollte, habe ich die Innenseite entsprechend in den gewählten Farben gestaltet. Wie gefällt sie Euch?

Einen schönen Restsonntag sowie einen traumhaften Start in die neue Woche wünscht Euch

2 thoughts on “Mal eine Stempel-Technik

  1. Hallo meine Liebe Katja,
    ich bin ganz begeistert von deiner tollen Geburtstagskarte!
    Die Technik mit deiner Farbkombination ist schon toll zusammen gestellt und dann noch den Schriftzug in der Floating Letters Technik, da hast du gleich zwei tolle Techniken miteinander
    verbunden.
    Herzlichen Dank Für’s vorstellen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Liebe Petra,
      vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich probiere so gerne Techniken aus oder versuche diese miteinander zu kombinieren, dass es mir auch dieses Mal einen heiden Spaß gemacht hat. Ich wünsche Dir eine tolle und stressfreie Woche.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.