Blog

Manchmal muss Ordnung sein!

Diejenigen unter Euch, die die Produkte von Stampin‘ Up! bereits kennen und die Neuerungen verfolgen, wissen, dass es im neuen Jahreskatalog 2017-2018 auf der Seite 43 das tolle Produktpaket „Kurz gefasst“, bestehend aus dem Stempelset und der Stanze Runder Kartenreiter gibt.

Leider ist dies derzeit, aufgrund der großen Nachfrage, nicht bestellbar. Es soll aber zum Ende des Monats wieder erhältlich sein. Mit der Stanze kann man tolle Lesezeichen kreieren, Einschubkarten das besondere Etwas verleihen oder simpel Seiten im Kalender markieren. Ich habe es leider auch nicht rechtzeitig geordert – zu blöd aber auch! ;-(
Es steht jetzt ganz oben auf meiner Liste. Ich wollte damit auch Ordnung in meinen Katalog bringen und weil ich ja jetzt noch warten muss, habe ich kurzerhand auf meine bisherigen Reiter zurückgegriffen und diese an die Kategorien des Jahreskataloges angepasst. So sehen meine Reiter aus!

Wer so auch Ordnung in seinen Katalog bringen möchte, findet hier die Vorlage! Einfach ausschneiden, entlang der gestrichelten Linie falzen und dann kleben. Ich habe mir diese Reiter auch für den englischen Katalog angefertigt. Auch diese Variante stelle ich hier zur Verfügung. Wer diese Vorlage unausgefüllt, aber in Stampin‘ Up! Farben haben möchte, dem schicke ich dies gern zu. Schreibt mir einfach eine Mail und ich sende es Euch dann zu.

PS: Die Verwendung meiner Kreation ist nur für den privaten Gebrauch gestattet.

4 thoughts on “Manchmal muss Ordnung sein!

  1. Thank you so much for the tabs, I hadn’t got around to making up my catalogue so these will help. Thank you for sharing.

    1. Liebe Petra,
      so viel Arbeit war es eigentlich nicht, denn die Reitervorlage hatte ich schon länger. Es hat mich etwas geärgert, dass es diesmal solche Lieferschwierigkeiten gibt und so blieb mir ja kaum etwas anderes übrig als meine Vorlage zu überarbeiten. Du kennst mich ja – mir macht so etwas ja auch Spaß.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.