Blog

Maritime Auszeit

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu einem weiteren Beitrag in meiner maritimen Woche. Heute zeige ich Euch einen Teil meiner maritimen Auszeit, den meine Workshopteilnehmer/-innen morgen erhalten werden.

Eine einfache Butterbrot-Tüte ist hier mit dem Prägefolder Meereswellen (JK, S. 223) – passend zum Thema – geprägt. Hinein kommen ein paar Zutaten für eine entspannte Auszeit.

Da ich noch einiges für den Workshop vorbereiten möchte, gibt es heute also nur diesen kurzen Beitrag und einen Rückblick auf meine maritime Woche im vergangenen Jahr.

Vielleicht inspirieren Dich diese Projekte und Du hast Lust Dir selbst mal eine Auszeit zu gönnen? Ein Platz ist noch im morgigen Workshop frei und ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist. Schick mir einfach schnell eine Mail und sichere Dir den Platz.

Habt einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.