Blog

Neue Termine

Schön, dass Ihr vorbeischaut. Heute gibt es nur einen kleinen Beitrag von mir, denn ich bin mitten in den Vorbereitungen für die Katalogparty am Samstag, zu der Du herzlich eingeladen bist. Du hast es übersehen? Kein Problem … hier noch mal die Daten. Schau am Samstag einfach zwischen 12.00 – 17.00 Uhr bei mir vorbei, lass Dich durch meine Projekte inspirieren, stöbere nach Herzenslust im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und treffe andere Menschen, die auch gern kreativ sind oder es werden wollen. Du kannst alle Fragen rund um die Produkte von Stampin‘ Up! stellen und Dir schon vieles ansehen.

Wenn Du gerne diese vorher ausprobieren möchtest, dann solltest Du Dir die neuen Workshop-Termine ansehen. Sollte nicht das passende für Dich dabei … ob Thema oder Termin … lass mir einfach eine Nachricht zukommen und ich melde Dich bei Dir, damit wir auch für Dich das Entsprechende finden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und verziehe mich wieder an meinen Basteltisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert