Blog

Neuigkeiten im März

Nachdem es einige Tage ruhig auf meinem Blog war, melde ich mich nun … fast genesen … wieder und begrüße Euch ganz herzlich.

Es gibt einiges Neues, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Da wäre zum einen die dritte Ausgabe der Sale-a-bration-Broschüre. Tolle weitere Produkte könnt Ihr Euch ab einem Bestellwert von 60 Euro Euer aussuchen. Schaut es Euch einfach mal an.

Dann gibt es jetzt im März … und dies nur im März … Produkte, die auf die Sale-a-bration-Produkte abgestimmt sind.

Dabei handelt es sich um ein Stempelset, welches viele Anlässe des Jahres abdeckt, eine passende Label-Handstanze und Framelits für die Stempelsets der SAB.

Natürlich gibt es das Stempelset auch wieder in Englisch und Französisch. Wenn für Euch etwas dabei ist und Ihr Euch die Vorteile während der Sale-a-bration als Gastgeber/-in sichern wollt, dann meldet Euch bei mir. Ich erzähle Euch gern mehr dazu, aber wartet nicht zu lange, denn es ist der letzte Monat angebrochen.

Ich pflege jetzt noch etwas meine Erkältung und wünsche Euch einen munteren und gesunden Sonntagabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.