Blog

Nichts geht über …

… eine kleine Aufmerksamkeit, mit der Freude bereitet wird. Wer freut sich nicht über eine Einladung zum Kaffee oder selbstgemachte Kekse oder doch der Cocktail mit Freunden? Mit dem Stempelset „Nichts geht über“ lassen sich diese kleinen Freuden perfekt umsetzen.

Dieses Stempelset kannst Du auch als Produktpaket mit den passenden Stanzformen erhalten und sparst dabei noch 10 %.

Mit der Kombination von süßen Leckereien und netten Grüßen lassen sich schnelle wunderbare Karten oder Anhänger gestalten. Welche Karte gefällt Dir am besten? Schreib es unten in den Kommentar! Mein Favorit ist eindeutig die „Coffee“-Karte.

Schick mir einfach eine Nachricht oder klick das jeweilige Bild an, um Dir Dein Stempelset oder Produktpaket zu sichern.

Bleib gesund und hab einen kreativen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.