Blog

OnStage April 2019 Teil 2

Hallo und herzlich Willkommen am heutigen Montag. Zwei Tage ist OnStage in Düsseldorf nun vorbei und ich sortiere fleißig all die schönen Momente. Heute möchte ich Euch wieder einen kleinen Einblick geben, wie dieser Tag für mich war und … tata … zumindest schon mal das Cover des neuen Katalogs zeigen – die Innenseiten darf ich Euch erst im Juni präsentieren!

So sieht er aus und Ihr könnt an meinem Exemplar schon viele Haftnotizen erkennen. Da sind schon meine ersten Favoriten markiert und ich kann es kaum erwarten bis die Schätze bei mir sind. Mein „armer“ Mann bekommt schon eine mittelschwere Krise, wenn er mich beim Durchblättern beobachtet und ich noch eine Haftnotiz platziere. Äußerungen wie: „müssen wir anbauen?“ kann Frau gewissenhaft überhören, denn – was die kreative Frau braucht, braucht sie halt! Wenn er wüsste, dass diesmal auch ganz viele maskuline Sets dabei sind, würde er wahrscheinlich nicht so reagieren. Ist das eigentlich bei Euch auch so? Schreibt mir das doch einfach mal, denn im Moment habe ich das Gefühl, dass nur mein Mann so reagiert.

Sei es drum, ich möchte Euch jedenfalls an einigen Eindrücken von OnStage 2019 in Düsseldorf teilhaben lassen und habe diese in einem kurzen Film für Euch zusammengefasst.

Ich hoffe es hat Euch gefallen und bald gibt es mehr für Euch von OnStage. Dann zeige ich Euch die tollen Swaps, die ich beim Tauschen erhalten haben. Bis dahin wünsche ich Euch noch einen tollen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.