Blog

Ordnung ist das halbe Leben

wer kennt nicht diesen Spruch von seinen Eltern oder Großeltern. Bei manchen Dingen gelingt es mir gut und bei anderen … da würde ich mal erwidern … das Genie findet sich auch im Chaos zurecht.

Wenn es um meine Bastelsachen geht, dann liebe ich es, wenn Papier, Stempelkissen und Stempelsets gut sortiert sind. Wenn ich allerdings am Stempeln und Entwerfen eines Projektes bin, schaut der Tisch häufig aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hat. Gut wenn Frau oder auch Mann ein System hat, wie es wieder weg geräumt werden kann.

Für meine DIN A4 – Papiere verwende ich Hängeregister, die ich mit der darin befindlichen Farbe kennzeichne und weil uns im neuen Katalog ab dem 03. Juni 2020 neue InColor-Farben erwarten, habe ich schon mal etwas vorgearbeitet und die entsprechenden Schilder angefertigt. Diese Schilder eignen sich auch, um Regalfächer damit zu beschriften. Ladet Euch einfach die PDF herunter und bereitet schon mal alles für die neuen Farben vor.

Sobald der neue Katalog online ist, findet Ihr auch wieder die RGB-Codes für die neuen Farben bei mir auf der Seite. Ich finde die neuen Farben echt HAMMER und ohne zuviel zu verraten … die neuen Designerpapiere sind ein Traum.

Wenn Du vorab schon mal den neuen Katalog in Papierform haben möchtest, dann melde Dich bei mir telefonisch oder per Mail. Ich sende ihn Dir dann gerne zu und eine kleine Überraschung erhältst Du dann auch noch.

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Unterschrift.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert