Blog

Ostern kann kommen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein österliches Goodie, über das sich die Teilnehmerinnen bei der Kreativparty am Wochenende freuen durften. Vollgepackt mit allem Erdenklichem haben ich mich auf den Weg gemacht und wir haben wirklich tolle Stunden bei Doro verbracht, die uns wiederum mit selbst Gebackenem verwöhnt hat. Welche Projekte wir dort mit absoluten Neulingen und bereits Erfahrenen gebastelt haben, zeige ich Euch später. Nun aber zu meinen Goodies.

Zum Einsatz kamen dabei Farbkarton in Flüsterweiß und Zarte Pflaume, kombiniert mit Farngrün bestempelt. Der süße Hase ist aus dem Set „A good day“ (FSK, S. 14), den ich mit den Stampin‘ Blends koloriert habe. Die Blätterranke und die kleine Blüte sind aus dem Sale-a-bration-Set Pfauengruß, welches Ihr noch wenige Tage für einen Einkauf von 60 Euro auswählen könnt. Achtet auf den nächsten Beitrag, denn da geht es um die letzte Sammelbestellung während der Sale-a-bration.

Ich wünsche Euch kreative Tage vor Ostern und sende Euch liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.