Blog

Blog Hop Price Patrol Nr. 6

Herzlich willkommen zu meinem ersten teamübergreifenden Blog Hop. Du kommst vielleicht gerade von Sabine und hast bei Ihr schon gesehen, welche wunderbaren Möglichkeiten das Stempelset bietet.

Alle Teilnehmerinnen dieses Blog Hops haben am 07. April 2018 bei OnStage in Wiesbaden das Stempelset Peaceful Reflection im Rahmen der Price Patrol gewonnen.  Wenn am 01. Juni 2018 der neue Jahreskatalog 2018-2019 von Stampin‘ Up! offiziell wird, könnt auch Ihr dieses bestellen. Unser Ziel ist es Euch gemeinsam zu inspirieren, denn wir teilen gern, was wir lieben! Holt Euch also ein nettes Getränk und hupft von einem zum anderen.

Mein Projekt greift gleich das Thema Muttertag auf.

Meine Mom liebt Blumen und so fiel es mir nicht schwer die Blumen einschließlich der Blätter aus dem Set zu verwenden. Hier habt Ihr noch mal eine größere Aufnahme.

Selbst die Wellen und Wasserkringel sind aus diesem Stempelset und lassen sich hervorragend mit anderen Sets kombinieren. Für die farbliche Gestaltung habe ich die neuen und wieder im Programm aufgenommen Farben: Kussrot – Grapefruit – Blaubeere – Babyblau und Minzmakrone.

Da meine MOM auch noch eine Kleinigkeit dazubekommt, habe ich eine kleine Schiebebox in den Maßen 8 cm x 8 cm x 3 cm hergestellt. Natürlich ist diese in den Farben passend gehalten.

Nun noch mal beides zusammen, wie es meine Mom gleich bekommen wird.

Da meine Tochter uns beide zum Frühstück heute eingeladen hat, bekommt auch sie eine Kleinigkeit. Dafür habe ich die Pizzaschachtel dem Blütenmotiv angepasst. Hier ist zusätzlich die neue InColor-Farbe Ananas verwendet.

Nun könnt Ihr Euch weiter inspirieren lassen. Klickt auf den Next-Button

und Ihr kommt zu Birgit oder Ihr hüpft die Runde rückwärts mit dem Back-Button

und gelangt zu Sabine. Beide haben ganz tolle Projekte für Euch.

Vorsichtshalber sind hier noch mal alle Teilnehmerinnen aufgelistet:

Teilnehmerinnenliste :

  1. Bettina Lerch 
  2. Silvia Nickel 
  3. Bianca Werner
  4. Isabell Nossawa 
  5. Alexandra Wüllner 
  6. Bettina Reisinger 
  7. Sabine Bongen 
  8. Katja Winter Hier bist Du gerade
  9. Birgit Heßdörfer 
  10. Bianca Irene Brünsch
  11. Andrea Montelett
  12. Stephanie Jo 
  13. Dorrit Pape 
  14. Ximena Morales 
  15. Heike Schönfeld 
  16. Angela Köber 

Ich wünsche allen Müttern einen zauberhaften Tag und allen anderen einen sonnigen Sonntag und viel Spaß beim hüpfen

14 thoughts on “Blog Hop Price Patrol Nr. 6

    1. Liebe Bettina,
      Danke für das Lob. Es hat auch wirklich Spaß gemacht mit diesem Set zu experimentieren. Wenn es wieder einen Blog Hop gibt, bin ich bestimmt wieder dabei. Genieße noch den Sonntag.
      Liebe Grüße
      Katja

  1. So ein schönes Geschenk zum Muttertag – absolut stimmig in Farbe und Gestaltung- ich bin total begeistert – ein herzliches Dankeschön für deine Idee und für deine Teilnahme an diesem Blog Hop!
    Lieben Gruß!
    Angela

    1. Hallo Angela,
      vielen lieben Dank für Deine Worte … auch für die während der Vorbereitung zum Blog Hop. Ich bin so happy, dass wir Minzmakrone wieder im Programm haben, weil es sich mit den neuen InColor-Farben – ich bin von denen total begeistert – ganz toll kombinieren lässt. Meine Mom war auch ganz begeistert und fragte gleich nach einer Anleitung für die Box. Nun, da werde ich wohl noch eine schreiben müssen. Hab noch einen tollen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Katja

    1. Hallo Ximena,
      … wir teilen, was wir lieben … so haben wir uns das doch vorgenommen. Es freut mich, dass Dir meine Projekte gefallen. Bei den vielen Ideen in meinem Kopf zu dem Set, war es echt nicht einfach sich für eines zunächst zu entscheiden. Sicherlich wird da noch etwas kommen … und das teile ich gerne wieder. Hab noch einen tollen Sonntag und liebe Grüße
      Katja

    1. Hallo Birgit,
      es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Meine Mom hat sich auch sehr gefreut und die Karte wurde erst einmal genau untersucht. Hab einen tollen Start in die kommenden Woche.
      liebe Grüße
      Katja

    1. Hallo Alex,
      vielen lieben Dank. Ja, meine MOM hat sich ziemlich über die Karte und die Box gefreut. Ich fand es eine ziemlich aufregende Sache … so ein erster Blog Hop. Ein Set so ganz ohne Sprüche – da hatte ich schon etwas Angst, dass es insgesamt ziemlich ähnlich wird. Wenn man sich aber alle Projekte in Ruhe anschaut, kann man nur feststellen, dass das Set unheimlich vielseitig ist. Ging es Dir auch so?
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Hallo meine Liebe Katja,
    ich bin begeistert, wie toll du deinen ersten Blog Hop gemeistert hast!
    Deine kreierte Karte ist der Hammer. Mir gefällt die Aufteilung und wie
    Du die Blüte dargestellt hast. Deine Kreation ist rundum gelungen.
    Die passende kleine Box passt wie gemacht dazu.
    Es ist eine tolle Anerkennung für deine Mutter.
    Schön finde ich auch , dass du deine Tochter auch mit bedacht hast!
    Ich bin stolz auf dich!
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Liebe Petra,
      vielen lieben Dank für Dein Lob. Mir hat es auch ziemlichen Spaß gemacht … allerdings … wie so oft … waren so viele Ideen in meinem Kopf, dass es mir echt schwer fiel mich für eine zu entscheiden. Ich finde die Blüten und Blätter des Sets einfach nur Hammer und die Wasserkringel lassen sich so toll mit anderen Sets kombinieren, dass ich meine Ideen erstmal in Form von Skizzen festgehalten habe. Du kannst also gespannt bleiben, was da noch kommt.
      Fühle Dich umarmt und liebe Grüße
      Katja

    1. Liebe Silvia,
      vielen lieben Dank für Dein Lob. Es freut mich, dass Dir meine Projekte zum Set gefallen. Ich fand es wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich die Projekte bei unserem Blog Hop ausgefallen und welche Inspirationen dabei entstanden sind. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.