Blog

Reiselust

Verspürst Du auch Reiselust?

Beim heutigen Kreativ-Trip lassen wir Euch teilhaben an unserer Reiselust. Wie ist es bei Dir, wenn Du auf Reisen bist … machst Du viele Fotos und behältst diese auf Deinem Handy, um dann den Daheimgebliebenen damit von Deiner Reise zu berichten? Bringst Du etwas aus dem Urlaub mit?

Nun, ich fasse unsere Reisen gerne in Form eines kommentierten Fotobuches zusammen und darin müssen natürlich auch sämtliche Erinnerungen, wie Eintrittskarten und sonstige papierhaften Erinnerungen rein. So habe ich zum Beispiel noch Eintrittskarten für den Fahrstuhl des World Trate Center, die so in Ehren gehalten werden. Wer hat das schon?

Normalerweise sammle ich alles in meinem Portemonnaie, aber diesmal habe ich für unsere nächste Reise an die Küste ein Minialbum mit Einstecktaschen vorbereitet, in dem ich alles unterbringen kann. Ich habe Seiten für Notizen, zu denen ich später die Fotos kleben kann und ganz wichtig – es hat zwei Einstecktaschen, in denen ich die papierhaften Erinnerungen sammeln kann. Weil es an die Küste geht, ist das gesamte Album maritim gehalten … liebe ich ja sowieso.

Wenn Ihr die Anleitung zu diesem Album haben möchtet, dann hinterlasst einfach einen entsprechenden Kommentar.

2 thoughts on “Reiselust

    1. Hallo Kerstin,
      vielen lieben Dank. Die Anleitung sende ich Dir gerne zu. Solltest Du dazu Fragen haben, so beantworte ich diese gerne. Ich bin gespannt auf Deine Variante und es wäre toll, wenn Du bei einer Veröffentlichung auf mich verweisen würdest.
      Herzliche Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.