Blog

Sammelbestellung am 28.03.2018

Heute gibt es gleich zwei Beträge von mir und diese getrennt voneinander, weil jeder einzelne von Bedeutung ist. Die Überschrift verrät es … Termin für die Sammelbestellung ist am 28.03.2018. Warum ist dies nun von Bedeutung? Nun, es ist der letzte Termin während der Sale-a-bration 2018. Was bedeutet dies nun? Während der Sale-a-bration könnt Ihr Euch für einen Einkauf von jeweils 60 Euro Produkte aus der Sale-a-bration-Broschüre frei aussuchen. Schaut mal in die drei Versionen, denn es sind Hammer-Artikel dabei.

Für mich ist dieser Termin auch deshalb so Bedeutsam, weil er eine gute Möglichkeit bietet sich mit den auslaufenden In Color-Farben 2016-2018 einzudecken. Hier kommen sie für Euch noch mal zur Ansicht.

Es handelt sich dabei um Jeansblau – Smaragdgrün – Pfirsich pur – Flamingorot – Zarte Pflaume (von links nach rechts). Wer sich eines der Stempelkissen aus dieser Farbgruppe zugelegt hat, der sollte kontrollieren, ob er auch den Nachfüller besitzt. Insbesondere die letzten drei Farben rufen nach Frühling und die vorderen beiden passen hervorragend zum Produktset „Schönheit des Orients“. Da es erfahrungsgemäß nach dem 07. April (OnStage in Wiesbaden) schwierig werden kann diese Farben noch zu erhalten, ist doch die Sale-a-bration eine super Gelegenheit sich zusätzlich mit Gratisprodukten zu belohnen.

Ab dem 01. Juni gilt dann der neue Jahreskatalog mit neuen Produkten und einer neuen In Color-Gruppe. Wer dann einen Katalog in den Händen halten möchte, der möchte mir bitte eine entsprechende Mail zukommen lassen. Ansonsten wird er natürlich wieder pünktlich zum Start auf meiner Seite eingestellt sein.

Soweit zunächst von mir. Ich wünsche Euch einen tollen – hoffentlich sonnigen – Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.