Blog, Über mich

Schmetterlinge im Bauch

Wer kennt das nicht? Da steht ein wichtiger Termin an und man ist sich soooo unsicher. Ob es nun ein wichtiges Gespräch oder eine anstehende Prüfung ist. Es grummelt und schwirrt im Bauch herum, als ob dort unzählige Schmetterlinge drin wären. Wenn es dann überstanden und gut oder sogar sehr gut gelaufen ist, kann man doch nur gratulieren. Dies ist eine Karte genau zu solch einem Anlass … Meine Große, ich bin mächtig stolz auf Dich!

Wenn Euch meine Karte gefällt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar. Ich würde mich freuen und wünsche Euch eine schöne restliche Woche!

 

 

 

PS.: Der Nachbau meiner Projekte ist nur für den privaten Gebrauch gestattet.

2 thoughts on “Schmetterlinge im Bauch

    1. Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank. Stimmt, so viele Schmetterlinge habe ich dies Jahr auch noch nicht gesehen. Die Karte ist für meine Tochter, die vor Prüfungen immer so ein Grummeln im Bauch hat. Schmetterlinge können nicht nur Verliebte haben. 😉 Diesmal hat sie sich aber mit den Ergebnissen selbst übertroffen. Ich bin mächtig stolz auf meine Große und deshalb musste die Karte einfach sein. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.