Stampin‘ Up

Wer oder was ist Stampin‘ Up!

Stampin‘ Up! ist ein US amerikanisches Direktvertriebsunternehmen, welches 1988 inRiverton im Bundesstaat Utah von Shelli Gardner und ihrer Schwester gegründet wurde. Lag anfänglich der Fokus nur auf dem Stempeln, welche bis heute in Amerika gefertigt werden, hat sich das Sortiment bis zum heutigen Tage erheblich erweitert. Man findet bei Stampin‘ Up! alles was das Bastlerherz erfreut und dies in einer perfekten farblichen Abstimmung.

Die Produktpalette reicht von Stempeln in verschiedenen Ausführungen über Stanzen, Stempelkissen, verschiedenen Papieren in diversen Farben und Designs, zahlreichem Zubehör wie Kleber, Accessoires und Bändern, bis hin zu Werkzeugen und Maschinen. Möchtest Du mehr darüber wissen? Dann sende mir einfach eine Mail und ich beantworte gern Deine Fragen.

Seit 2007 werden die Produkte auch in Deutschland von Frankfurt aus vertrieben. Mit dem jährlich erscheinenden Hauptkatalog und diversen Saisonkatalogen greift Stampin‘ Up! jeden Basteltrend auf und inspiriert mit den Katalogabbildungen Kunden und Demonstratoren gleichermaßen. Sogenannte „unabhängige Demonstratoren“ sind selbstständige Vertriebspartner von Stampin‘ Up!. Sie verkaufen die Produkte im eigenen Namen auf privaten Stempelpartys, Workshops oder über ihren Blog und Online – Shop.

Ich selbst arbeite nun schon seit zwei Jahren mit den Produkten von Stampin‘ Up! und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Da war es nicht verwunderlich, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, selbst als Demonstratorin tätig zu werden und so meine „Liebe zur Kreativität“ mit anderen zu teilen. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, wie man Demonstrator/-in werden kann, dann klick hier!

Dem Leitspruch von Stampin‘ Up! kann ich mich nur anschließen! Ich liebe das Stempeln und teile diese Liebe gern, um andere bei der Entdeckung ihrer eigenen Kreativität behilflich zu sein.