Blog

Tolles Team

Bei Onstage in Wiesbaden haben wir ja bereits eines der tollen neuen Sets geschenkt bekommen und ich kann gar nicht aufhören damit zu experimentieren. „Wild auf Grüße“ heißt das Set und wird im neuen Jahreskatolog erhältlich sein. Neben tollen Tierstempeln enthält es auch wunderschöne Sprüche, die sehr vielfältig einsetzbar sind. Die Tiere lassen sich hervorragend mit Aquarellstiften oder mit den Stampin‘ Blends (Alkoholmarker) kolorieren.

Beim Rumprobieren ist diese Karte entstanden. Der Hintergrund ist mit den Fingerschwämmchen gewischt. Als „Zaun“ kam einer meiner Lieblingsstempel „Hardwood“ zum Einsatz, mit dem sich eben nicht nur Hintergründe gestalten lässt. Für das Label habe ich die schwarzen Glitzersteine verwendet, die es derzeit noch im Clearance Rack mit einem deutlichen Preisnachlass zu bestellen gibt.

Und dann noch eine Terminerinnerung! Am 04. Mai 2018 findet von 17.00 – 20.00 Uhr ein Workshop bei mir statt und es sind noch wenige Plätze frei. Diesmal geht es um das Gestalten von Fotobuchseiten (Scrapbooking) sowie das Anfertigen eines Minialbums, welches ein wunderschönes Mitbringsel ist. Wenn Ihr dazu Lust habt, dann meldet Euch einfach an und bringt ein schönes Foto zum Thema Sommer mit.

Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche noch eine tollen Abend. Bei uns scheint nämlich die Sonne. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.