Blog

Türchen Nr. 12 ist geöffnet

Ein herzliches Hallo und … es ist Halbzeit! Nur noch 12 weitere Türchen werden sich öffnen und dann ist Heiligabend schon da. Sicherlich läuft bei Euch auch noch die eine oder andere Vorbereitung, Geschenke werden verpackt oder gar noch ausgesucht. Vielleicht gibt es bei Euch aber auch Geburtstagskinder in dieser vorweihnachtlichen Zeit? Dann ist der heutige Inhalt hinter dem Türchen vielleicht etwas für Euch. 

Ein kleiner und feiner Geschenkeanhänger, der auf der Rückseite noch Platz für persönliche Zeilen bietet. Ihr seht, man braucht wirklich nicht viel – hier sind es zwei Stanzen, etwas Farbkarton und zwei Stempel sowie etwas Band. Ideal, um auch netten Menschen im Alltag einen Gruß zukommen zu lassen.

Ich habe noch einen zweiten für Euch gefertigt, um Euch das Farbenspiel mit nur einem Stempelkissen zu zeigen. 

Tatsächlich ist es wirklich nur ein Stempelkissen (Tannengrün). Einmal habe ich direkt die Farbe gestempelt und einmal habe ich vorher abgestempelt. Dadurch wirkt der Abdruck gleich ganz anders, oder? 

Habt noch einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.