Blog

Türchen Nr. 20 öffnet sich

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch. Schön, dass Ihr vorbeischaut, um hinter das 20 Türchen zu sehen. Da verbirgt sich heute eine Weihnachtskarte für diejenigen, die mal andere Farben sehen möchte, als die traditionellen Weihnachtsfarben.

Wie wäre es mal mit einer Kombination aus Puderrosa und Zarte Pflaume (gibt es leider nicht mehr)? Clean and simple ist hier das Motto. Der Aufleger geht diesmal nicht über die ganze Karte und ist zart in Puderrosa mit vielen Sternen aus dem Set Tannenzauber (JK, S. 96) bestempelt. Darüber ein mit Stampin‘ Blends gefärbtes Glitzertape geklebt, welches noch mit einer Glitzerflocke versehen wurde. Der Weihnachtsgruß ist als farbliche Ergänzung in Zarte Pflaume gestempelt. Wie gefällt Euch diese Kombination?

Nur noch wenige Türchen öffnen sich bis zum Heiligabend und ich freue mich, wenn Ihr auch morgen wieder vorbeischaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.