Blog

Tulpenwoche Tag 6

Wochenende und bereits Tag 6 meiner Tulpenwoche mit dem Produktpaket Tulpengrüße. Diesmal möchte ich Euch meine diesjährige Osterdekoration zeigen.

Dieser Wimpel sollte unsere Gäste begrüßen und nun erfreuen nur wir uns daran. Vielleicht gefällt er Euch ja auch.

Den Blätterkranz habe ich mit den Sets Painted Poppies, Florale Freude und Tu, was du liebst in verschiedenen Grüntönen gestempelt. Am einfachsten geht dies, wenn man sich vorsichtig einen Kreis mit Bleistift vorzeichnet und an diesem entlang stempelt. Passend zu den Stempelfarben habe ich dann noch einige Blätter mit der Stanz- und Prägemaschine hergestellt.

Einige Spritzer in Lindgrün gemischt mit Wink of Stella, sowie Pailletten Bunter Schimmer und matte Epoxidtröpfchen verzieren den Hintergrund.

In Anbetracht der momentanen Situation war mir nicht nach fröhlichen Ostern, sondern eher nach gesegneten Ostern. Diesen Spruch findet Ihr im Set Ostersegen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch gesegnete Ostern und bleibt bitte alle gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.