Über mich

Hallo, mein Name ist Katja Winter und ich wurde im traumhaften Jahrgang 1964 geboren. Ich lebe mit meinem Mann, zwei wundervollen Kindern und einem kleinen süßen Hund im ländlichen Norden von Hannover. Hauptberuflich werde ich fürs „Besserwissen“ an einer berufsbildenden Schule bezahlt. Der Beruf der Lehrerin macht mir auch nach vielen Jahren noch Spaß und doch … brauche ich ständig etwas für die Finger. Dies ist schon seit Kindertagen so und so hat es nie jemanden in meiner Familie oder in meinem Freundeskreis verwundert, dass ich mich in unterschiedlichen Bereichen kreativ ausgetobt habe.

Vieles habe ich ausprobiert und hängen geblieben sind eigentlich nur zwei Sachen: das Glasperlendrehen und vor allem das Arbeiten mit Papier. Mir macht es eine riesige Freude Geschenke nicht nur zu verpacken, sondern die Verpackung auch zu gestalten … natürlich mit der dazu passenden Karte.  Meine Freundin amüsiert sich immer, dass ich das Auspacken von Geschenken “zelebriere”. Schließlich gehe ich davon aus, das sich derjenige beim Verpacken Mühe gegeben hat.

Als ich dann vor zwei Jahren die Produkte von Stampin’Up! kennen gelernt habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Im Vergleich zu meinem damaligen Bestand hat mich insbesondere die Qualität der Produkte überzeugt. Ob Papiere, Stempel oder die Stempelkissen – es ist wirklich das Beste, was ich bisher gefunden haben. Sie sind so wunderbar aufeinander abgestimmt und damit auch so vielseitig einsetzbar. Das sich meine Projekte dadurch verändert haben, hat auch meine Umgebung gemerkt und mich immer öfter gefragt, ob ich nicht mal etwas für andere anfertigen könnte. Nach langer Überlegung wage ich es nun und möchte meine Begeisterung gern mit anderen teilen.

Wie geht das? Naja so!

Einfach auf meinem Blog umschauen, sich inspirieren lassen und Spaß haben. Ich hoffe, dass etwas Interessantes dabei ist und würde mich über eine Rückmeldung, egal welcher Art freuen. Auch für Fragen rund um die Produkte von Stampin’Up!, Workshops oder Bastelevents stehe ich gern zur Verfügung.