Verpackungen

Eine meiner Leidenschaften ist die Herstellung von eigenen Glasperlen. Als ich darüber nachdachte, wie ich diese verpacken kann, kam ich auch wieder zum Papier bzw. Karton zurück und wie unschwer zu erkennen ist, bin ich hängen geblieben.
0-8-15 Verpackungen kaufen kann jeder! Wenn man dann auch noch eine findet, die farblich oder gestalterisch zum eigentlichen Geschenk oder Anlass passt, hat man oftmals wirklich Glück.

Wie einfach es ist eine eigene Verpackung herzustellen, möchte ich Euch auf dieser Seite zeigen. Ich liebe es, wenn die Verpackung zur Karte passt und wenn sie individuell auf den Beschenkten zugeschnitten ist. Schaut selbst, was ich bisher angefertigt … und … mit Foto festgehalten habe.
🙂 Leider bin ich oftmals so gespannt auf den Gesichtsausdruck des Beschenkten, dass ich vergesse vorher ein Bild zu machen. Aber dies wird sich hoffentlich in Zukunft ändern – ich gelobe Besserung 🙂

Geschenke für meine Tochter 2017
Verpackung zu Ostern 2017
Mein Geschenk beim Teamtreffen Mai 2017

Freut Euch auf weitere Darstellungen und … Anleitungen zum Herstellen von Verpackungen. Gern biete ich Euch auch einen Kreativ – Workshop rund um Verpackungen an. Ich freue mich von Euch per Mail zu hören.