Blog

Weil es so schön war …

… kommt hier noch eine Peanuts-Karte. Auch diese ist von mir handgemalt. Irgendwo hatte ich dieses Motiv gesehen – ich weiß nicht mehr wo – und mir eine Skizze dazu gemacht. Ich neige dazu an verschiedenen Plätzen Skizzen- bzw. Erinnerungsbücher daheim liegen zu haben, um mir Einfälle oder gesehene Bilder zu merken. Dieses Motiv für eine Genesungskarte war dabei und musste einfach verwendet werden.

Auch bei dieser Karte habe ich mit den Stampin‘ Blends gearbeitet. Es geht wirklich schnell und ist super einfach.

Meinem Kollegen, der diese Karte erhalten hat, wünsche ich weiterhin gute Besserung und Euch, dass Ihr gut durch die derzeitige Grippewelle kommt.

 

 

 

PS: Denkt bitte daran, dass die Sale-a-bration nur noch diesen Monat läuft. Meine letzte Sammelbestellung in diesem Monat ist am 30. März 2018 und wer daran teilnimmt, darf sich zusätzlich über eine besondere Beigabe von meiner Seite freuen. (Dies ist kein Angebot von Stampin‘ Up!, sondern von mir persönlich.)

2 thoughts on “Weil es so schön war …

    1. Liebe Petra,
      vielen lieben Dank für Dein Lob. Nachdem ich ja in letzter Zeit fast nur die Stempel genutzt habe, tat ein wenig Zeichnen wirklich gut. Mit den Stiften von SU geht dies auch wirklich toll und dadurch, dass die Farben so harmonisch auf die Papiere abgestimmt sind, bin ich schon ein wenig stolz auf mein Ergebnis. Mal sehen, was mir als nächstes einfällt. Hab noch eine tolle – stressfreie – Woche. Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.