Blog

Wie versprochen …

… gibt es heute weitere Informationen zur Sale-a-bration.

Hallo und herzliche Willkommen zum heutigen Beitrag, in dem es … wie könnte es anders sein … um die zweite Runde der Sale-a-bration geht. Im letzten Beitrag habe ich Euch ja schon Produkte vorgestellt, die perfekt abgestimmt auf Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog sowie der ersten Sale-a-bration-Broschüre sind und die es ab heute zu erwerben gibt.

Am 08. Februar 2020 mache ich wieder eine Sammelbestellung, bei der Ihr die Versandkosten spart und … als besonderes Bonbon von mir … eine „Mach-was-draus“- Überraschungstüte erhaltet, wenn der Bestellwert über 60 Euro liegt. Dies ist ein persönliches Angebot von mir und nicht von Stampin’Up!.

Seit heute sind wir Demonstratoren über die zweite Sale-a-bration-Broschüre informiert, die ab dem 03. März 2020 in Kraft tritt. Es ist zwar noch einige Zeit hin, aber es sind wieder so tolle Produkte dabei, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. Schaut mal selbst, welches ist Euer Favorit?

Hier könnt Ihr Euch die Broschüre als PDF herunterladen.

Ihr habt also jetzt einige Zeit Euch eine Wunschliste zusammenzustellen, um eines oder mehrere Produkte aus dieser Broschüre kostenfrei zu erhalten. Für die Produkte aus der ersten Broschüre sei aber angemerkt, dass diese nur so lange erhältlich sind, wie der Vorrat reicht.

Meine Favoriten aus der ersten Broschüre sind eindeutig die „Erdmännchen“ VON UNS ALLEN und die tolle Geburtstagstorte aus dem Set ZUM GEBURTSTAG FÜR DICH. Auch in der zweiten Broschüre fiel mein Blick sofort auf das besondere Designerpapier BLÜTENGLANZ und auf das Stempelset AUF EIN TÄSSCHEN, welches perfekt zu den Stanzformen Tassen voller Vorfreude aus dem Herbst-Winter-Katalog passt. Wer diese Stanzform nun noch nicht hat, braucht nicht traurig zu sein, denn diese sollen im kommenden Katalog übernommen werden und die Form lässt es auch zu, dass man diese recht einfach per Hand ausschneiden kann.

Nun ist es doch wieder länger geworden als geplant. Ich freue mich von Euch zu hören, was Eurer Lieblingsprodukt aus der Sale-a-bration ist und wünsche Euch noch eine tolle Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.