Blog

Wir feiern Geburtstag – 24 Stunden Aktion

Wie Du ja vielleicht schon mitbekommen hast, feiert Stampin‘ Up! in diesem Jahr das 30-jährige Bestehen und beschenkt uns Kreative mit vielfachen Aktionen. Morgen gibt es wieder eine ganz besondere, bei der Du auf ausgewählte Stempelsets 15 % Preisnachlass erhältst … aber … diese dauert nur 24 Stunden. Merke Dir deshalb den Termin schon mal vor und profitiere zusätzlich von meinem ganz persönlichen Bonbon für Dich.

Schicke mir Deine Bestellung bis 20.00 Uhr und freue Dich zusätzlich über einen Einkaufsgutschein von 10 % Deines Bestellwertes.  Diesen kannst Du dann im November bei Deiner nächsten Bestellung bei mir einlösen (eine Barauszahlung ist nicht möglich). Warte nicht zu lange und klick einfach auf den nachfolgenden Link!

Ausgewählte Stempelsets mit 15 % Preisnachlass!

Ich freue mich von Dir zu hören und wünsche allen einen tollen Start in die Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert