Blog

Wo ist der Sommer?

Kann mir das jemand verraten? Ich jedenfalls habe beschlossen, wenn der Sommer nicht zu mir kommt, dann hole ich ihn mir einfach in Form von Karten und mehr ins Haus.

Bei dieser Karte seht Ihr bereits ein weiteres Stempelset, auf das Ihr Euch ab September freuen könnt, denn dann kommt der Herbst-Winter-Katalog offiziell heraus. Eigentlich gehören die Strandhütten zu einem Weihnachtsset, aber sie lassen sich auch – wie Ihr seht – anders einsetzen. Ein wenig koloriert mit dem Wassertankpinsel und den Stampin‘ Write Markern und per Hand ausgeschnitten, lassen sie sich vor jeden Hintergrund setzen.
Mein Hintergrund ist oben in verschiedenen Blautönen gewischt und der Strand ist aus dem Set Magical Mermaid (JK, S. 172) gestempelt.
Das Schild ist mit der neuen Handstanze  Etiketten für jede Gelegenheit (ab 01.09.17) gearbeitet und mit einem Spruch aus einem älteren Set versehen. Dann noch etwas von dem tollen Kupferband (JK, S. 199), welches sich so herrlich auseinander ziehen lässt und einigen Lack-Akzenten Metallic in Silberoptik (JK, S. 196) versehen und fertig ist meine Sommerkarte. Wie gefällt sie Euch?

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und würde mich freuen von Euch zu hören.

2 thoughts on “Wo ist der Sommer?

  1. Liebe Katja,
    da sehnt man sich ja so richtig nach dem Sommer , sowie du ihn eingefangen hast!
    Der Hintergrund vom Strand zum Meer und der Übergang zum Himmel ist dir toll gelungen.
    Die Strandhäuser sind einfach genial.
    Ich liebe diese auch sehr.
    Es ist eine tolle gute Laune Sommerkarte!
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Liebe Petra,
      vielen lieben Dank für Dein Lob. Ich finde das Set mit den Strandhäusern auch super, da sie eben nicht nur weihnachtlich einsetzbar sind. Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.