Blog

Workshop-Ergebnis-1

Heute möchte ich Euch ein Projekt vom letzten Workshop präsentieren. Gewünscht war etwas zum Thema Technik und dies für Anfängerinnen und Anfänger. Dabei kamen verschiedene Fragen zum Aufbau einer Karte und zum Einsatz von Stempeln auf. Zwei Teilnehmerinnen hatten im Netz bereits den Igel gesehen und wollten gern eine Karte dazu gestalten. Gewünscht und getan, auch wenn ich diese eigentlich nicht geplant hatte. 😉

Bei dieser Karte haben wir gleich mehrere Dinge thematisiert:

  • Arbeiten mit Auflegern
  • Farbzusammenstellung
  • Stempel aneinandersetzen
  • Stempel anderes verwenden
  • wie geht man mit einem „Missgeschick“ um
  • und … was heißt eigentlich „inken“?

Für eine aus dem „Stehgreif“ heraus entstandene Karte, bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Vielen lieben Dank an die Teilnehmerinnen, es war ein tollen Abend.

Und wenn Ihr diese oder ähnliche Karten gestalten möchtet oder einfach mal eine Auszeit vom Alltag braucht, dann meldet Euch bei mir. Entweder nehmt Ihr an einem meiner Workshops teil oder vereinbart einen individuellen Termin für eine Stempelparty. Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche noch eine schöne Restwoche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.