Blog

Aktion im Mai

Hallo und herzlich willkommen am heutigen Sonntag. Bei uns scheint heute die Sonne nicht so viel … eigentlich fast gar nicht, aber die vorangegangenen Tage waren doch toll, oder? Überall im Garten oder in den Grünanlagen sieht man die Blumen sprießen und es kommt wieder mehr Farbe in die Natur. Das macht zumindest mir gute Laune und vielleicht gelingt es mir ja Euch mit dem nachfolgenden Angebot auch gute Laune zu bereiten.

Dieses Produkt-Medley beinhaltet alles, was Ihr braucht um sofort starten zu können.

Farbenfroh und sehr edel kommt es daher … aber … es ist nur im Mai 2019 erhältlich und wenn es Dir so gut gefällt wie mir, dann melde Dich gleich bei mir und ich setze es bei meiner nächsten Sammelbestellung am 02. Mai 2019 für Dich gleich auf die Liste. So sparst Du Dir die Versandkosten, denn die übernehme ich bei der Sammelbestellung. Natürlich kannst Du es auch als Einzelbestellung direkt zu Dir nach Haus erhalten. Ich habe Dir die einzelnen Bestandteiles dieses Produkt-Medleys hier noch mal zusammengefasst.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und freue mich von Dir / Euch zu hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert