Blog

Hier kommt ein Lächeln …

… aus Papier mit lieben Grüssen von mir. So kann doch eine Geburtstagskarte auch mal sein, oder?

Diese Geburtstagskarten sind von meinem Tisch gehopst und haben nun das jeweilige Geburtstagskind erreicht. Gearbeitet habe ich hier mit den Sets „Lächeln aus Papier“ und „Alles was Freude macht“ aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog in den Farben Apfelgrün, Kussrot und Tannengrün. Die Schattierungen sind durch einmaliges Abstempeln auf Schmierpapier entstanden.

Für ein Geburtstagskind gab es noch etwas ganz besonderes … sie liebt Schmetterlinge und ihr hat mein Kranz gefallen, deshalb habe ich ihr einen in Herzform gestaltet.

Mit den Margeriten, die mit der Handstanze „Gänseblümchen“ aus dem Jahreskatalog gearbeitet sind, kann der Frühling schon ein bisschen bei ihr einziehen und da ich bereits eine Rückmeldung erhalten habe, weiß ich, dass dieser Kranz einen besonderen Platz erhalten hat.

Wenn Du auch mal die Produkte von Stampin‘ Up! ausprobieren möchtest, dann melde Dich noch schnell zum kostenfreien Workshop am 16.02.2019 an. Es sind noch wenige Plätze frei. Was musst Du dafür tun? Schick mir einfach eine Mail und melde Dich damit verbindlich an. Weitere Informationen findest Du hier.

Habt noch eine schönen Montag und herzliche Grüße sendet Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.