Blog

Neuigkeiten im September

Wo fange ich da nur an. Ich habe gleich zwei tolle Nachrichten für Dich!

Ab sofort kannst Du die neue Stanz- und Prägemaschine in der Standardgröße erhalten.

Sie verfügt über eine 6“ also 15,2 cm breite Plattform, die sich nach dem Gebrauch beidseitig hochklappen lässt. So kann dieses Gerät sehr platzsparend verstaut werden. Mit Ihr können alle Stanz- und Prägeformen von Stampin‘ Up! verwendet werden und liefern ein tolles Ergebnis. Mit der Stanz- und Prägemaschine bekommst Du gleich eine Basisplatte, eine Platte für Stanzformen, zwei transparente Stanzplatten sowie eine Spezialplatte für bestmögliche Prägeergebnisse mitgeliefert. Somit hast Du gleich alle Platten, die Du für den Anfang brauchst. Im Jahreskatalog auf den Seiten 171 und 172 findest Du weitere Informationen. Die Bestellnummer lautet 149 653 und sie kostet 145,00 Euro.

Vielleicht ist dies der Anfang für Dein Starterset, denn auch dazu gibt es in diesem Monat ein tolles Angebot.

Wie bei jedem Starter-Set kannst Du Dir Produkte im Wert von 175 Euro aussuchen, zahlst aber nur 129 Euro. Nur in diesem Monat erhältst Du weitere Produkte kostenlos dazu. Dazu gehören die Stempelsets „IMMER BESONDERS“ und „WIESENGLÜCK“, eine Packung BASIC STRASS-SCHMUCK sowie ausreichend FARBKARTON in verschiedenen Farben für 16 Karten.

Lediglich Stempelkissen, Klebemittel, transparente Blöcke und Schneidwerkzeuge sind nicht enthalten. Diese können aber im Rahmen der Produktauswahl bis 175 Euro dazugewählt werden.

Sind das nicht tolle Neuigkeiten? Wenn Du also überlegt hast, selbst als Demonstrator einzusteigen, dieses Angebot annimmst und zukünftig mindestens 20 % Preisnachlass auf die Produkte von Stampin‘ Up! erhalten möchtest, dann freue ich mich Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Als Dankeschön erhältst Du von mir persönlich eine Auswahl an Klebemitteln, so dass Du direkt mit Deinen Projekten starten kannst.

Ich freue mich von Dir zu hören und beantworte natürlich alle Fragen rund um den Einstieg bei Stampin‘ Up! und meinem Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.