Blog

OnStage April 2019 Teil 3

Ein herzliches Willkommen an diesem sonnigen Tag. Nun habe ich all meine eingetauschten Swaps gesichtet – nur zur Erinnerung – Swaps sind kleine Projekte, die wir Demonstratoren bei OnStage untereinander tauschen. Ich hatte diesmal leider nur 30 Stück geschafft, weil ich ja vor einiger Zeit eine unfreiwillige Auszeit nehmen musste. Um so mehr hat es mich aber gefreut, dass ich so tolle Projekte zurückbekommen habe. Dafür möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken. Ich könnte dies jetzt in vielen Bildern mit entsprechendem Kommentar erzählen, aber … ich habe mich für ein kleines Filmchen entschieden … schließlich sprechen die Bilder für sich.

Leider fehlten auch Namen und solltest Du Dein Projekt „Ohne Angabe“ sehen, so schreib mich doch bitte an und ich füge Deinen Namen ein.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig mit den gezeigten Projekten inspirieren. Denkt daran, dass der Ausverkauf begonnen hat. Vielleicht habt Ihr ja auf Eurer Wunschliste noch ein Set, dass Ihr gerne hättet? Dann melde Euch schnell bei mir, bevor es nicht mehr zu haben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.