Blog

18. Türchen ist geöffnet

Hallo! Heute befindet sich hinter dem Türchen ein ganz schnelles Goodie. Du fragst Dich, was das ist? Nun, als Goodie bezeichnet man ein kleines Gastgeschenk, welches auf der gedeckten Tafel am Platz liegt oder bei einem Besuch überreicht wird. Mein heutiges Goodie ist schon vor einiger Zeit überreicht worden, als ich in Berlin bei OnStage war. Dort sitzen wir immer mit acht Personen an einem Tisch und ich finde es immer nett allen am Tisch etwas mitzubringen – außer den Swaps. 

Für das Goodie habe ich weiße Mandeln in schmale Zellophantüten verpackt und diese mit einem ovalen Etiketten verschlossen. Auch hier kam mal wieder die Handstanze Zierzweig zum Einsatz. Ich liebe sie einfach. 

Übrigens die Ausverkaufsecke von Stampin’ Up! ist aufgefüllt und es sind ganz tolle Bänder und andere Produkte dabei. Schaut einfach rein, denn es ist alles nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und bis morgen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *