Blog

19. Türchen ist geöffnet

Hinter dem heutigen Türchen gibt es für Euch ein sehr leckeres Kuchenrezept und das tolle daran ist … den muss man nicht backen. 

Wir Ihr ja vielleicht schon gelesen habt, befindet sich meine Tochter derzeit in der USA und absolviert dort ein Auslandssemester. Aus unseren Urlauben in Florida haben wir das Rezept für einen American-white-chocolate-cheesecake mitgebracht. Da meine Große auch über Weihnachten in Florida bleibt, wird es diesen Kuchen bei uns hier geben, um ihr damit ein Stück näher zu sein, denn sie wird sich sicherlich ein Stück dieses Kuchens gönnen. 

Vor einiger Zeit hatte ich Euch mein Album im Format 6“ x 6“ gezeigt und das obige Rezept wäre eine tolle Ergänzung, wenn man aus dem Album ein Rezeptbuch machen möchte. 

Zu guter Letzt im heutigen Beitrag möchte ich Euch noch daran erinnern, dass es für den Stamparatus eine Tasche gibt, in dem man ihn wunderbar verstauen kann. 


Wer noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk braucht, dem kann ich auch helfen. Wie wäre es da mit einem Gutschein? Meldet Euch bei mir und ich fertige ihn auch kurzfristig noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.