Blog

Farbveränderungen im Juni

Ihr habt es sicherlich schon auf der Auslaufliste gesehen, dass dort ganz viele Farben aufgeführt sind. Dies liegt nicht nur daran, dass uns die In Color-Farben 2016-2018 verlassen, sondern, dass es eine Neusortierung der Farbgruppen ab Juni 2018 geben wird. Dabei verlassen uns einige der bisherigen Farben, bereits dagewesene kommen wieder und es gibt ganz neue Farben. Ich habe für Euch diese Veränderungen in dem nachfolgenden Bild dargestellt.

Die obigen Farben verlassen uns und unten sind die „neuen“ Farben zu sehen. Auch die Sortierung der Farben wird sich verändern. Ab dem 01. Juni 2018 gibt es die Farbgruppen In Color 2018-2020, In Color 2017-2019, Basics, Neutralfarben, Signalfarben, Pastelfarben und Prachtfarben aus denen Ihr wählen könnt.

Na, schon die Lieblingsfarbe(n) entdeckt? Bei der Ankündigung letzen Samstag bei OnStage war ich erst traurig, dass einige Farben uns verlassen, aber bei dem Blick auf diese Farbzusammenstellung ist es schnell verflogen. Ich habe mich sofort in einige der neuen bzw. wiedergekommenen Farben verliebt und freue mich darauf diese bald einzusetzen.

Wenn Du die Farben in Natura sehen möchtest oder die neuen Produkte, dann merke Dir schon mal den 26. Mai 2018 als Termin für meine Katalogparty vor. Komm in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr vorbei, erhalte den neuen Katalog und erfahre mehr zu den Produkten. Anlässlich meines Blog-Geburtstages erwarten Dich dann auch noch weitere Überraschungen. Für eine bessere Planbarkeit bitte ich Dich, Dich vorher über das Kontaktformular anzumelden.

Ich freue mich auf Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.