Blog

Grußkarte im April

Heute zeige ich Euch eine meiner Grußkarten im April, die mit der Maskentechnik gearbeitet ist. Dafür habe ich das Motiv – hier die Blume – auf einen Klebezettel gestempelt sowie diesen Abdruck ausgeschnitten und die auf dem Farbkarton gestempelte Blume damit abgeklebt, um die Blätter und Zweige direkt daran setzen zu können.

Wie Ihr sehen könnt, überlappen sich auch die Blüten. Mit dieser Technik kann man so toll spielen und sie ist eigentlich so einfach. Findet Ihr nicht, dass es langsam Zeit für mehr Blumen in der Natur wird? Ich sehne mich auch danach langsam die ersten Schmetterlinge zu sehen.

Wenn Du Lust hast diese Technik auch mal auszuprobieren, dann melde Dich einfach bei mir. Über einen Kommentar oder Daumen hoch zu meinem Projekt würde ich mich riesig freuen.

Habt noch eine tolle Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.