Blog

Bin wieder da!

Nachdem es nun mehrere Tage ruhig auf meiner Seite war, bin ich nun wieder da. Reihum Erkrankung in der Familie sowie berufliche Notwendigkeiten … nächste Woche gibt es ja Zeugnisse für die meisten Schülerinnen und Schüler … haben mich ziemlich eingespannt. Aber, es ist alles überstanden und erledigt! 😉 Nun kann es wieder los gehen und ich zeige Euch heute zunächst meine kleinen Überraschungen für Nachbarn, Kolleginnen und Kollegen sowie Freunde und die ersten Bestellerinnen des Jahres.

Es gab diesmal kleine Tischkalender, die daran erinnern sollen, dass ein Lächeln am Tag einfach gut tut. Außerdem habe ich eine längliche Variante kreiert, die zudem für meine Kundinnen und Kunden noch die bereits bekannten Termine von Stampin‘ Up! aufzeigen.

Wer noch etwas bestellen möchte, kann wieder den Sammelbestelltermin am 28. Januar 2018 nutzen. Schickt mir Eure Wünsche bis 18.00 Uhr und spart Euch so die Versandkosten von 5,95 Euro gegenüber einer Einzelbestellung.

Habt ein tolles Wochenende

2 thoughts on “Bin wieder da!

  1. Hallo Katja!
    Eine tolle Idee hast Du da gehabt. Kalender kann man immer gut gebrauchen und sie sehen alle klasse aus. Besonders toll finde ich die Idee mit den SU-Terminen. Da haben Deine Kunden wirklich alles im Blick.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    1. Liebe Sandra,
      vielen lieben Dank … ja Kalender kann man wirklich immer gebrauchen. Ich neige ja dazu alles vorweg zu planen und finde es deshalb sehr hilfreich, wenn man solche Termine direkt im Überblick hat. Bei meinen Kundinnen und Kunden – Gender lässt grüßen – sind die Kalender wirklich gut angekommen.
      Fühle Dich aus der Ferne gedrückt.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.