Blog

Der neue Katalog 2017-2018 ist da

Oh, wie habe ich den heutigen Tag herbei gesehnt. Endlich ist es so weit und die vielen neuen Produkte sind erhältlich. Da gibt es im Katalog so viel Inspiration, dass man – besser Frau – gar nicht weiß womit sie anfangen soll. Wenn Ihr mir nicht glaubt, so schaut doch einfach mal hier!

Neben zahlreichen neuen Stempelsets, Stanzen, Thinlits, Framelits und Prägefoldern gibt es weitere sehr interessante Neuerungen, die ich Euch nachfolgend vorstellen möchte:

  • Nigelnagelneu im Katalog ist das Planer-Set „neue Tage“, zu dem es auch ein entsprechendes Nachfüllset gibt. Mit dem umfangreichen Sortiment an Zubehör und Accessoires lässt sich ein ganz individueller Planer erstellen, der neben wichtigen Terminen, To-do-Listen auch Platz für Erinnerungen in Fotoform bietet. Schaut es Euch einfach mal auf den Seiten 12 und 13 an. Es ist mein absoluter Favorit und im Übrigen auch der meiner Tochter. 😉
  • Für Einsteiger bieten sich die Komplett-Sets auf den Seiten 9 und 10 „Grüsse wie gemalt“ und auf den Seiten 14 und 15 „Gute-Laune-Grüße“ an. In diesen Sets sind neben farbigen Grundkarten alles enthalten, was man für die Kartengestaltung braucht – also – auch Stempel, Stempelfarbe und Accessoires. Diese Sets sind auch eine super Geschenkidee.
  • Im neuen Katalog sind die Produkte rund um das Thema Projekt Life nicht mehr enthalten, da die Zusammenarbeit mit Becky Higgins beendet wurde. Trotzdem müssen nicht darauf verzichten, denn ab sofort gibt es eine eigene Kollektion von Stampin‘ Up! Namens „Erinnerungen und Mehr“. Diese findet Ihr auf den Seiten 190 – 193 für verschiedene Anlässe und natürlich passen sie auch weiterhin in die bisherigen Alben und Einsteckhüllen.
  • Auch das Sortiment an Accessoires sowie Deko- und Geschenkbänder ist fast komplett neu. Schaut es Euch auf den Seiten 196 – 199 an.
  • Selbst bei den Klebemitteln gibt es Neuerungen. Die Dimensionals gibt es jetzt auch in einer Mini-Variante und für filigrane Stanzmotive bieten sich die Blätter mit Mehrzweckaufklebern an. Ihr findet diese beiden auf der Seite 203.

Wie auch in den vergangenen Jahren sind alle Stempelsets in deutsch, englisch und französisch erhältlich. Solltest Du einen Katalog in Papierform in den Händen halten wollen, so verwende einfach das Kontaktformular und ich sende oder überreiche Dir gerne einen. Möchtest Du jetzt gleich eine Blick hineinwerfen, so klicke einfach eines der nachfolgenden Bilder an. Ich habe es für Dich verlinkt.

Katalog_2017-2018_Deutsch
Katalog_2017-2018_Englisch

 

Viel Spaß beim Stöbbern. Wenn Ihr fragen zu den Produkten habt, dann meldet Euch einfach bei mir. Ich beantworte gern Eure Fragen und bin Euch auch gern bei der Auswahl von Produkten behilflich.

Übrigens hat sich Stampin‘ Up! für den Monat Juni noch etwas ganz Tolles für Gastgeber/-innen überlegt.

In diesem Monat könnt Ihr durch eine Stempelparty bei einem Party – Umsatz von 400 Euro zu den 12% Shopping – Vorteil noch zusätzliche Shopping – Vorteile in Höhe von 40 Euro erhalten.  Dies erhöht sich dann nochmals um ein Produkt zum halben Preis bei einem Umsatz von 550 Euro. Da kann man sich schon mal eine Big Shot leisten, oder? Wenn Du daran interessiert bist schreibt mir und wir planen Dein Event!

Und dann war da ja noch etwas! Genau, morgen ist bei mir „Save the date“, der Tag der offenen Tür ab 16.00 Uhr. Wenn Du Zeit hast, würde ich mich freuen Dich bei mir zu sehen! Wenn Du keine Zeit hast, wünsche ich Dir viel Spaß beim Durchblättern des neuen Katalogs und freue mich dann von Dir zu hören.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.