Blog

Einladung zur Katalogparty

Ein herzliches HALLO und WILLKOMMEN zum heutigen Beitrag. Ich möchte Euch heute einige Termine mitteilen, die mir sehr viel bedeuten.

Zum einen nehme ich das erste Mal an einem Blog Hop teil. Was das ist wird sich jetzt vielleicht die eine oder der andere fragen. Nun, da tun sich mehrere Demonstratorinnen und Demonstratoren zusammen und kreieren zu einem Stempelset oder einem Produktpaket oder einer Farbgruppe verschiedene Projekte … und dies ohne vorherige Absprache zu den Projekten, nur das zu verwendende Produkte steht fest. Zeitgleich werden dann die Teilnehmerlisten bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern online geschaltet und Ihr könnt von einem zum anderen hopsen und Euch Inspirationen holen. Mein erster Blog Hop startet am Sonntag und Ihr könnt wirklich gespannt sein auf die einzelnen Projekte. Ich bin es jedenfalls ziemlich, denn es geht um ein Stempelset, welches wir alle bei OnStage bei der Prize Patrol mit der Nummer 6 gewonnen haben. 😉

Es folgt dann in der nächsten Woche noch ein Blog Hop auf den ich mich mächtig freue, weil er mit ganz lieben Kolleginnen zu einem besonderen Set stattfindet. Wenn Euch das Gesehene dann gefällt, dann solltet Ihr Euch ranhalten … es ist ein Set, welches nur noch diesen Monat zu bestellen gibt. 😉 … ist das alles aufregend … 😉

Zu guter Letzt möchte ich Euch ganz herzlich zu meiner Katalogparty am Samstag, 26. Mai 2018 von 15.00 – 18.00 Uhr einladen. Frei nach dem Motto … Kreativität lieben · leben · teilen …

Gönnt Euch doch mal eine „Ich-Zeit“ und lasst Euch bei Kaffee oder Tee sowie Gebäck inspirieren. Schaut Euch die neuen Produkte an, stöbert im neuen Katalog. Zusätzlich erwartet Euch ein Flohmarkt und weitere Überraschungen, da mein Blog ja in diesem Monat Geburtstag feiert. Vielleicht kann ich Euch ja mit meiner Leidenschaft für Kreatives anstecken oder wir verbringen einfach einen geselligen Nachmittag.

Ich freue mich auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.