Blog

Hallo 2021

ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten und heiteren Stunden.

Vielleicht kann ich mit diesen Neuigkeiten dazu beitragen, denn es gibt einen neuen Minikatalog Januar – Juni 2021. Schaut Euch mal die Produkte an, denn es ist wirklich für jede bzw. jeden etwas dabei und sie machen jetzt schon Lust auf den Frühling bzw. Sommer.

Klick auf das Bild und sieh es Dir an. Bei jeder Bestellung von 60 Euro (ohne Versandkosten) darf man sich auch noch etwas aus der Sale-a-bration-Broschüre aussuchen. Diese gilt aber nur im Januar sowie Februar und die Produkte sind erhältlich solange der Vorrat reicht. Wartet also nicht zu lange!

Als wäre dies nicht schon genug, gibt es ab sofort auch die Mini-Stanz-und Prägemaschine, die ideal für Gelegenheitsbastler, Bastler mit begrenztem Arbeitsbereich oder für unterwegs ist. Noch platzsparender geht es wirklich nicht.

Wenn Ihr Fragen zu den Produkten oder zu den Vorteilen „Gastgeber/-in“ oder Demonstratorin zu sein habt, dann meldet Euch bei mir. Ich beantworte dies gern und erkläre auch, wie in dieser momentanen Zeit eine „Stempelparty“ möglich sein kann.

Ich wünsche viel Spaß beim stöbern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert