Blog

Ich bin wieder da und Neuigkeiten gibt es auch

Vor mehr als einem Jahr gab es hier meinen letzten Beitrag und ich möchte Euch nur wissen lassen, dass ich wieder fast genesen bin … und … auch wieder meinem liebsten Hobby nachgehen kann. Ich glaube jede bzw. jeder kann es nachempfinden wie es ist, wenn man sich von heute auf sofort nicht mehr bewegen kann. Nicht nur körperlich musste ich kämpfen, sondern auch seelisch hat diese Zeit Narben hinterlassen. Zum Glück habe ich in den Monaten mehr positive als weniger schöne Erfahrungen mit anderen Menschen um mich herum gemacht und dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe während meines Genesungsprozesses tolle Persönlichkeiten kennen lernen dürfen und bei der einen oder anderen Kreation werde ich diese sicherlich erwähnen, denn sie sind mir sehr wichtig geworden. Nun aber genug von mir … WAS GIBT ES NEUES?

Die neuen INCOLOR 2022 – 2024 sind da und ich bin ziemlich begeistert, denn sie machen einfach gute Laune. Welche ist Euer Favorit?

Ihr merkt sicherlich. dass Papageiengrün und Sommersorbet im Moment meine Lieblinge sind. Sie machen einfach Lust auf Sommer. Aber auch Pazifikblau und Nachtblau bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für maritime Projekte und … Männerkarten. Ich bin ja nicht so der Lila-Fan, aber der Farbton Orchideenlila passt perfekt zum Produktpaket Blauregen und ist eine tolle Ergänzung für allen Blütenmotiven.

Ich bin gespannt, welches Eure Lieblingsfarbe ist und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.