Blog

Herbstlicher Geburtstagsgruß

Im neuen Herbst-Winter-Katalog 2017 gibt es so viele tolle neue Produkte für genau diese Jahreszeiten.
In meinen letzten beiden Beiträgen konntet Ihr bereits Beispiele daraus sehen und hier kommt nun eine weitere Variante.
Für einen ganz lieben Menschen brauchte ich eine Geburtstagskarte und diese ist mit dem Set Herbstanfang (HWK, S. 49) gestaltet.

Neben traumhaften Sonnenblumen, Blättern für die neue Handstanze und tollen Sprüchen bietet dieses Set eben auch die kleinen Eicheln, welche ich für die Hintergrundgestaltung verwendet habe. Ebenfalls ist die neue Handstanze Etikett für jede Gelegenheit (HWK, S. 12) zum Einsatz gekommen.
Für die größeren Eicheln habe ich ebenfalls eine Handstanze verwendet, die Ihr noch im Clearance Rack (Ausverkaufsecke) findet. Schaut da mal rein, denn es sind viele Produkte zu einem erheblich günstigerem Preis eingestellt. Natürlich könnt Ihr diese Produkte auch über mich beziehen.

Hier noch mal eine Nahaufnahme meiner Kartenkreation. Der Geburtstagswunsch auf dem Etikett ist aus dem Set Magical Mermaid (JK, S. 172) und die Kanten habe ich mit den Fingerschwämmchen geinkt. Ich finde es ist eine Karte entstanden, die mit wenig Farbeinsatz und ohne Bling-Bling auskommt. Wie gefällt Euch diese Karte?

Wenn Ihr auch mal so eine Karte herstellen oder Euch über die Produkte von Stampin‘ Up! informieren wollt, dann meldet Euch einfach bei mir, vereinbart einen Termin und seht Euch die Materialien und Produkte direkt an. Gern veranstalte ich dann mit Euch eine Stempelparty bei Euch daheim oder bei mir. Beim Buchen einer meiner Workshops habt Ihr ebenfalls die Möglichkeit alles in den Händen halten zu können.

Ich wünsch Euch allen ein schönes und hoffentlich regenfreies Wochenende und freue mich von Euch zu hören!

2 thoughts on “Herbstlicher Geburtstagsgruß

  1. Eine tolle Karte. Ich konnte sie ja schon auf Facebook bewundern. Schade, dass die Eichelstanze nicht mehr im Programm ist, ich fand sie sehr schön und total passend zum jetzigen Designerpapier.
    Danke für die schöne Idee.
    Wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

    1. Liebe Sandra,

      ich freue mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt. Ja, ich finde es auch sehr schade, dass die Stanze regulär nicht mehr erhältlich ist … aber … in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) ist sie derzeit noch vorrätig.
      Hab noch eine schöne und vielleicht trockene Woche.
      Ganz liebe Grüße sendet Dir
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.