Blog

Hintergrund mit einem Stempelset

Heute habe ich für Euch wieder mal etwas zur Hintergrundgestaltung. Bei meinen drei Versuchen 😉 habe ich mit dem Stempelset Touches of Texture (JK S. 152) und der Schablonentechnik gearbeitet. Ich bin in dieses Set total verliebt, weil man damit so unendliche viele Möglichkeiten hat. Bei meinen Variationen habe ich nicht nur mit den Farbkombinationen gespielt, sondern auch mit der Intensität der Farben. Letztendlich ist die Karte „Für Dich“ mein Favorit geworden und deshalb hat meine „kleine“ Schwester diese als Dankeschön erhalten.

Wenn Ihr wissen wollt, wie die einzelnen Segmente gearbeitet sind, bucht einen meiner Workshops und ich zeige es Euch. Welche Variante gefällt Euch am Besten?

Denkt auch an die Aktionen jetzt im Juli! Die Angebote sind wirklich toll.

 

 

 

 

PS: Der Nachbau meiner Projekte ist nur für den privaten Gebrauch gestattet.

2 thoughts on “Hintergrund mit einem Stempelset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.