Blog

Wie cool ist das denn?

Meine Lieben, heute kann ich Euch etwas ganz cooles berichten. Hatten bzw. haben wir noch genau zwei Tage die super Aktion von Stampin‘ Up! mit den tollen Shopping-Vorteilen, so haben sie sich für den Juli wieder etwas einfallen lassen.

Wenn Du also auf Deiner Wunschliste noch etwas stehen hast und die jetzige Aktion für Dich nicht in Frage kommt, ist im Juli die richtige Zeit Deine Wünsche zu erfüllen. Im August kommt ja auch schon der Herbst-Winter-Katalog und dann lohnt es sich – versprochen – diese Einkaufsgutscheine einzulösen.

Auch wenn noch keiner daran denken mag und wir versuchen den Sommer trotz Regen zu genießen, geht es dann doch mit rasanten Schritten auf Weihnachten zu – wer kennt dieses Gefühl nicht? 😉 Mit den Einkaufsgutscheinen in Höhe von 6 Euro je 60 Euro Einkauf, kann man sich schon so manches an Material für diese Zeit gönnen.

Mein Mann (hab‘ Dich lieb) hält mich ja ein bisschen für verrückt, wenn ich schon im Sommer anfange über Weihnachten zu reden und für Nikolaus oder Weihnachten Goodies für meine Kolleginnen und Kollegen zu werkeln beginne, aber mich entspannt es und ich weiß, dass ich gut vorbereitet bin. Schließlich entstehen diese jeweils weit über 60 Aufmerksamkeiten nicht unbedingt an einem Abend und dann sind da ja auch noch Familie, Freunde und Nachbarn, die bedacht sein sollen. 😉

Wenn Ihr eigentlich nur eine Kleinigkeit haben möchtet oder noch Fragen zu dieser coolen Aktion habt, mailt mich einfach an oder hinterlasst einen Kommentar. Ich freue mich von Euch zu hören!

PS: Noch etwas in eigener Sache! Unter Tipps und Tricks sind neue Informationen für Euch bereitgestellt. Schaut einfach mal rein und gebt vielleicht Rückmeldung, ob es für Euch hilfreich ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.