Blog

Maritime Woche – Tag 6

Es ist mittlerweile Samstag und damit Abreise-Wochenende. Kompass und Pullover sind in der Strandtasche verstaut und die Boxen beinhalten bereits etliche Muscheln. Da fehlt doch nur noch ein Album, um die vielen Eindrücke von den maritimen Tagen festzuhalten … und wie sollte es anders sein … habe ich eines kreiert, welches im Design den ersten Tag wieder aufgreift.

 

Das Album hat eine Größe von 6“ x 6“ (ca. 15,2 x 15,2 cm) und bietet damit viel Platz für Fotos und Berichte. Für das Cover habe ich Graupappe mit Designerpapier bezogen. Der Kompass ist aus dem Set von Artemio und der Hintergrund mit einem der Stempel aus dem Set „Magical Mermaid“ (JK, S. 172) gestaltet. Die einzelnen Seiten sind bislang schlicht gehalten und werden entsprechend der ausgewählten Bilder mit Accessoires (JK, S. 196 – 197) oder Bändern (JK, S. 198 – 199) ergänzt.

Hier nun noch zwei Bilder, die das Album von einer anderen Perspektive zeigen.

Wenn Ihr auch mal ein Album erstellen oder wissen wollt, wie ich meines gefertigt habe, dann meldet Euch einfach bei mir. Es ist ein tolles Geschenk für viele Anlässe und kann immer sehr persönlich gestaltet werden – zum Beispiel zur Geburt fürs erste Lebensjahr oder mit Rezepten für einen lieben Menschen, selbst in einem breiteren Format für die ersten 18 Lebensjahre zur Volljährigkeit ist es möglich. Persönlicher kann ein Geschenk kaum sein, oder?

Ich würde mich freuen von Euch zu hören und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

 

 

PS: Der Nachbau meiner Projekte ist nur für den persönlichen Gebrauch gestattet.

2 thoughts on “Maritime Woche – Tag 6

  1. Liebe Katja,
    dein Fotoalbum sieht klasse aus!
    Farblich passt es sich toll in deiner maritimen Reihe ein.
    Mit der Graupappe ist es auch sehr stabil.
    Mich würde interessieren, wie du dann die Bindung im inneren gehalten hast.
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Liebe Petra,
      vielen Deine lieben Worte – Du weißt es bedeutet mir immer sehr viel, wenn es Dir gefällt. Ich habe gerade eine Anleitung eingestellt. Falls ich es nicht genau genug beschrieben habe, dann gib mir bitte Rückmeldung. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.