Blog

Mein Adventskalender – Tag 1

Herzlich Willkommen zu meinem Adventskalender. Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. In den kommenden 24 Tagen möchte ich Euch mit Ideen rund um die Weihnachtszeit inspirieren.

Den Anfang macht der Adventskalender für meinen Sohn, dem SCHWARZ immer noch Farbe genug ist.

Ich habe für den diesjährigen Kalender verschiedene Verpackungen in weiß und schwarz hergestellt oder gekaufte zusätzlich verziert. Auf jedem Päckchen gibt es einen schwarzen Stern mit der entsprechenden Zahl auf Flüsterweiß. Für den obigen Abschluss habe ich einen Kranz in Flüsterweiß – Schiefergrau – Anthrazitgrau mit der tollen Blätterstanze hergestellt.

Bei uns hat es sich eingespielt, dass die Adventskalender meiner Kinder lang an den beiden Apothekerschränken herunter hängen. Wie es im vergangenen Jahr aussah, könnt Ihr hier sehen.

Da meine Tochter aber noch in Amerika ist, bleibt es diesmal bei einem Kalender in unserer Küche. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr sie mir fehlt und wie komisch es für mich ist, dieses Jahr ohne sie die Weihnachtszeit zu verleben. Aber … ich gönne ihr diese Zeit von ganzem Herzen und freue mich schon auf Mitte Januar, wenn ich sie wieder umarmen kann.

Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag und freue mich über Euren nächsten Besuch bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.