Blog

Ostern kann kommen …

meine diesjährigen Osterkarten sind hoffentlich bereits angekommen und so sehen sie aus.

Den „Klettermax“ habe ich bereits im letzten Jahr bei #creativedepot erstanden und ich finde ihn immer noch total süß. Als Puschel sind die Glitzerblumen verwendet, die ich ja beim Aufräumen gefunden habe. Verwendet habe ich auch einen der neuen Prägefolder, in den ich mich gleich verliebt habe. Ich hoffe meine Teammädels und Stempelfreunde haben sich über die Karte gefreut.

Für uns daheim habe ich noch etwas Tischdekoration gestaltet. Schließlich darf dies ja auch nicht zu kurz kommen und ich liebe es solche Dinge anzufertigen.

Zarte Blüten schmücken die Zweige und den Stecker kann ich nach Ostern beliebig austauschen.

Ich wünsche Euch allen ein tolles sowie erholsames Osterfest und bleibt bitte alle gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.